Get Firefox!

 

Hallo, hier ist also mal wieder jemand auf meiner Homepage gelandet....

Langsam aber sicher sammelt sich hier auch tatsächlich schon ein wenig Inhalt an und ab und zu mal tut sich hier auch so ein bißchen was...

Für alle externen Links gilt natürlich der Disclaimer

 

Änderungen in chronologischer Reihenfolge - damit ihr auch wisst, was ihr noch nicht gesehen habt ;-)

28.04.10: Link zu meiner Firmenhomepage www.reallifenetwork.de hinzugefügt.

08.08.09: Seite "Studium" hinzugefügt.

25.10.08: neues Blog für meine Südost-Asien-Reise unter bridgetohome.wordpress.com

17.09.07: falls ihr Infos über meinen Aufenthalt in Sierra Leone sucht, ich schreibe da ein Blog auf offtosierraleone.blogspot.com

10.01.06: neue Links in "Erlangen", "Murcia", "Links" und Disclaimer eingefügt.

16.08.05: Ein paar kleine Updates, vor allem im Bereich "Links"

25.06.05: Sodele, mal wieder ein paar kleinere Updates.....

11.05.05: neue Bilder im Bereich "Murcia".

28.12.04: Wieder neue Bilder in "Murcia", u.a. von der Andalusien-Rundreise, ausserdem die Rundmails zum nochmaligen Nachlesen online gestellt.

15.12.04: Neue Bilder im Bereich "Murcia" und ein paar neue Links im Bereich "Murcia", "Politik" und "Links" eingefügt.

11.11.04: Ein paar kleine Änderung an Texten und ein paar Bugfixes.

03.11.04:
Neuigkeiten sind:
- der Bereich "Obing", wo ich so ein bißchen meine bayrische Heimat vorstelle.
- im Bereich "Murcia" befinden sich mal wieder ein paar neue Bilder.
- der Bereich "Sonstiges", wo ich erst mal nur eine Auswahl meiner besten
Bilder von meiner Nordamerika-Rundreise reingestellt habe.
- auf mehrfachen Wunsch hab ich jetzt dann doch ein Gästebuch eingerichtet,
aber eins selber zu basteln war ich mir dann doch zu faul *g* (Hoff es passt euch auch so...)

16.09.04 Erster Upload mit Bildern von Murcia.

05.09.04 Homepage in erster Version hochgeladen... noch fast kein Inhalt.

 

 

 

 

 

 


create your own visited countries map or vertaling Duits Nederlands