Genauso wie ich Erlangen vorgestellt habe, möchte ich hier nochmal schnell
meine echt bayrische Heimat vorstellen ;-)

   
 
 

Das ist also das Kaff in dem meine Eltern wohnen, bzw. die dazugehörige Gemeinde... wie man sieht... groß isses ned grade... 3.000 Einwohner...

Naja...

   
       
       
 

... aber dafür wird man hier halt mit durchaus sehr schöner Landschaft...

   
       
       
  ... und relativ unberührten Flußauen entschädigt.    
       
       
  Oder auch so kleinen netten und gemütlichen Seen wie hier. Oder auch etwas größeren wie dem Chiemsee... aber da hab ich leider grad keine Fotos.    
       
       
  Hier das ist das Haus, in dem ich wohne, wenn ich mal wieder daheim bin - hier wohnt mein Vater.    
       
       
  Und nachdem ich bei Erlangen auch mit einer "Attraktion" geendet habe: Dies Foto hier habe ich gemacht, als ein Sturm Sahara-Sand in der Atmosphäre mitgetragen hat. D.h. die Farben sind genauso, wie das damals tatsächlich war...    
       

 

Wen's noch interessiert, wo ich normalerweise weggehe, wenn ich daheim bin
(die Teile von denen ich die Homepage kenne):
Club Stiege
Festung